Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox – Umleitung von Originalseite auf de-Entsprechung verhin

Firefox – Umleitung von Originalseite auf de-Entsprechung verhin

Pseudemys
Pseudemys23.10.0520:11
Guten Abend!

Dies ist ja eigentlich mitunter ein sehr praktischer Service, den wohl auch andere Browser bieten (aber Camino wohl nicht).

Man gibt eine englischsprachige Originalseite ein, und wenn es eine deutschsprachige Ausgabe davon gibt, so wird man automatisch dahin umgeleitet.

Einfaches Beispiel:
Ich gebe den Original-AOL-Link ein und werde in Firefox auf die deutsche Ausgabe umgeleitet.

Wenn ich aber nun mal die Original-Seite sehen will, also nicht umgeleitet werden will, wie verhindere ich die Umleitung?
Also ohne in den Voreinstellungen (Erweitert) die bevorzugte Sprache zu verändern, was, wenn es keine elegantere Möglichkeit gibt, man zur Not bei Bedarf tun müßte.

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Aronnax23.10.0520:32
Hallo,
das läuft in der Regel über den User Agent

versuchs mal damit:
User Agent Switcher

du hast sicher die deutsche Beta 2 oder?
das wäre der gerade benutzte:
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de; rv:1.8b5) Gecko/20051006 Firefox/1.4.1

ändern ihn mal in:
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.8b5) Gecko/20051006 Firefox/1.4.1

0
Pseudemys
Pseudemys23.10.0520:46
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.