Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 2.0 RC 3 (de) steht zum Download bereit

Firefox 2.0 RC 3 (de) steht zum Download bereit

tk69
tk6917.10.0614:53
Unter der Adresse:



kann man sich den runterladen.


Cu
tk
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.10.0615:05
Ich komme mit dem Teil nicht zurecht Bin ja tagsüber mit Windoof zugange und benutze dort den FF 1.5.x. Habe mir jetzt testweise vor ein paar Tagen den 2er geholt, heute auch auf RC3 aktualisiert, aber mit dem 2er habe ich ständig Hänger. Immer so ne halbe Sekunde oder Sekunde pennt das Programm, reagiert auf garnix und dann geht es weiter als wäre nichts geschehen. Das ist sowas von nervig, daß ich den 2er nur raushole, wenn ich Langeweile habe. Der 1.5er läuft einwandfrei.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tk69
tk6917.10.0616:02
Hm, bei mir läuft der 2er wesentlich besser als der 1.5er.

Schon mal unter einem anderen "jungfreulichen" Benutzer getestet?
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0616:17
tk69

Nein, ich muß nebenbei auch noch was arbeiten. Was soll ich dann mit einem jungfräulichen Benutzer Unter Windows kann ich im Gegensatz zu OS X nicht einfach das was ich brauche rüberschieben, spätestens bei der Registry ist Ende Gelände. Das muß schon mit meinem jetzigen Benutzer laufen. Außerdem läuft die 1.5er ja astrein, nur die 2.0er legt alle paar Sekunden eine Denkpause ein, währenddessen FF nicht auf Eingaben reagiert. Ich dachte zuerst es liegt an der Rechtschreibprüfung, weil es mir zuerst beim Tippen in einem Eingabefeld aufgefallen ist, aber es ist nicht nur dort und auch ohne Rechtschreibprüfung. Naja, bis jetzt ist mir noch kein "must have" am 2er aufgefallen, ich bleibe also erstmal beim 1.5er.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andi
Andi17.10.0616:28
DeerPark 1.5 rules!:-P
„möp!“
0
PowerPC
PowerPC17.10.0617:16
Andi
DeerPark 1.5 rules!:-P

Ja manchaml hat man doch den Eindruck das die extrem CPU optimierten Softwareversionen was bringen - ich votiere für "ultra"fat Binaries
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work17.10.0618:00
Also BonEcho (CPU-optimierte 2.0 RC3) scrollt auf meinem PowerBook 1.33 z.B. per Tastatur total ruckelig…

Egal ob mit oder ohne Smooth Scrolling.
0
blindmull
blindmull18.10.0610:58
rantanplan: flash plug-in 9.0.20?
siehe mac-fix-it:
klingt nach deinem problem.
0
Dieter17.10.0616:03
Habe keine Probleme mit 2.0RC2, aber ich habe derzeit (Gott-Sei-Dank) keinen Zugang zu Windows ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.