Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 1.5 RC1 ist fertig

Firefox 1.5 RC1 ist fertig

Frank
Frank02.11.0512:54
Endlich ist der RC von Firefox 1.5 fertig. Die deutsche Lokalisierung steht hier zum Download bereit.

Gegenüber 1.0.7 ist dieser Version dramatisch schneller. Man sollte allerdings noch vor dem Runterladen die Plugins aktualisieren. Vor allem wer die Themes von Arronax drauf hat. Ansonsten sieht es sehr merkwürdig aus.

Auch die Beta-Versionen waren schon sehr stabil. Ich finde sogar stabiler als die 1.0.x Reihe.
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle02.11.0513:26
Danke für den Hinweis.
Gleich mal laden!(w00t)
0
Oxxle
Oxxle16.11.0501:15
Nach 14 Tagen Einsatz (2 - 3 Abstürze)
kam gerade das:

...
und ich dachte, ich nutze schon die 1.5er(?)(?)(?)
0
kawi
kawi16.11.0504:02
Vor ein paar Wochen erschien 1.5 RC (Release Canditate)
Seit 4-5 Tagen gibt es den RC2 (zweite version des Release candidate)
Das sind die previews für den Major Release 1.5
Die aktuelle Version ist nach wie vor 1.0.7
Allerdings ist die 1.5er schon im so fortgeschrittenen Status.

Siehe auch:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.