Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 1.5.0.3 UB veröffentlicht

Firefox 1.5.0.3 UB veröffentlicht

Bozol
Bozol02.05.0622:25
Quelle: Planet3dnow

0

Kommentare

alpi
alpi02.05.0622:41
cool
0
nuce02.05.0622:43
Kann mir einer mal einen Grund nennen warum so ein Zeug um Firefox gemacht wird?

Ich Surfe mit Safari!
Warum?
Weil ich als Otto Normalverbraucher wert lege auf Sicherheit! Da kann mich Firefox nicht überzeugen.
Laufend kommen Updates!

Also warum sollte ich Firefox verwenden? Was kann Firefox was Safari nicht kann?!

Gruss
Wädi
0
myPod02.05.0622:46
nuce

Und du benutzt sicher auch Windows, denn Mac OS X kann dich nicht überzeugen. Ständig kommen Updates!?!

Ist doch schön, dass sich jemand um die Sicherheit und Funktionalität eines Browsers kümmert. Was sonst passiert, sieht man am MS IE (nicht mal die Mac-Version). Er ist hoffnungslos veraltet und hält sich nicht an Standards...
0
alpi
alpi02.05.0622:47
nicht schon wieder diese FireFox-IE-Opera-Safari-OW-Camino-....-Debatte
0
nuce02.05.0623:12
myPod
nuce

Und du benutzt sicher auch Windows, denn Mac OS X kann dich nicht überzeugen. Ständig kommen Updates!?!

Ist doch schön, dass sich jemand um die Sicherheit und Funktionalität eines Browsers kümmert. Was sonst passiert, sieht man am MS IE (nicht mal die Mac-Version). Er ist hoffnungslos veraltet und hält sich nicht an Standards...
Nein ich benutze seit langem kein Windows! Und werde es auch nicht!
Ich verstehe dein Problem nicht auf eine Normale Frage! IE für Mac habe ich nicht genannt!
Da kommen Beiträge von FTP Zugriff, ich habe geschrieben als Otto Normalverbraucher!
Und für die die es vergessen haben, geht es allein um im Internet zu Surfen!
Also: Nochmal wo sollte der Vorteil bei Firefox liegen?!
Gruss
Wädi
0
alpi
alpi02.05.0623:26
0
nuce02.05.0623:51
sazanami
nuce
Ich stolpere des öfteren beim Surfen über Downloads, die eben nicht auf einem HTTP- sondern auf einem FTP-Server liegen.
Dann ist es recht praktisch, wenn man dafür nicht gleich das Programm wechseln muss.
Oder ist FTP wirklich schon dermassen esoterisch?
Na siehst du! Ich habe noch nie einen FTP-Download gebraucht um irgendwelche Programme zu Downloaden.
Das meinte ich ja mit Otto-Normalverbraucher.
Ich Oute mich ich bin so einer!
Aber meine Frage wurde immer nocht nicht beantwortet!
Ich habe auch kein Problem bei Safari zu bleiben, aber man will sich ja weiterbilden.

0
myPod03.05.0600:01
nuce

Ganz ruhig. Nicht alles gleich persönlich nehmen

Den IE (für Win und nicht für Mac) erwähnt zu haben, hab ich dir niemals vorgeworfen. Das war bloß ein Beispiel für Stillstand bei der Entwicklung - schließlich hast du dich ja über die ständigen Updates beschwert.

Und wieso sollen Updates etwas negatives darstellen? Je mehr und schneller Baustellen in einem Browser geflickt werden, umso besser ist es. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass es im Safari keine Baustellen gäbe.

Gegenfrage: Was ist am Safari besser als am Firefox?

Außerdem nicht vergessen: Konkurrenz belebt das Geschäft und treibt die Entwicklung voran

Ps: Ich benutz übrigens auch lieber den Safari - im Endeffekt ist es aber reine Geschmackssache...
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.0600:06
nuce

Nuja, ich sörfe auch mit Safari. Prima Einbindung in das Gesamtkunstwerk, tut was es soll. Vielleicht werde ich ihm mal untreu, wenn OW 5.5 umwerfend wird, oder OW 6
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
myPod03.05.0600:06
sazanami

Ob FTP esoterisch ist? Gute Frage

Wortbedeutung für Esoterisch, falls tatsächlich nicht bekannt:
0
myPod03.05.0600:15
tfelder

Ganz toll! amp;

MTN

Könnt ihr den Troll hier bitte rausschmeißen!
0
tfelder
tfelder03.05.0600:19
Aber geh.. war doch nur ein kleiner scherz... darf man sich doch erlauben in so einem thread...
0
myPod03.05.0600:28
Wär jetzt übrigens ne News wert. FF 1.5.0.3 gibt's jetzt offiziell:
0
tfelder
tfelder03.05.0600:31
Ob die redaktion safari verwendet?.....:-PDann wird hierraus nie eine news weil sies nicht lesen können....:-y
0
Pseudemys
Pseudemys03.05.0600:37
tfelder
Ob die redaktion safari verwendet?.....:-PDann wird hierraus nie eine news weil sies nicht lesen können....:-y
Auf jeden Fall stürzt bei mir Safari ab, sobald ich diesen Thread öffnen will - ulkig, nicht?
(Mit anderen MTN-Threads: kein Problem.
Und dieser funktioniert - natürlich! - in Firefox.)

Was sagt man dazu?
0
nuce03.05.0601:15
Pseudemys
tfelder
Ob die redaktion safari verwendet?.....:-PDann wird hierraus nie eine news weil sies nicht lesen können....:-y
Auf jeden Fall stürzt bei mir Safari ab, sobald ich diesen Thread öffnen will - ulkig, nicht?
(Mit anderen MTN-Threads: kein Problem.
Und dieser funktioniert - natürlich! - in Firefox.)

Was sagt man dazu?
He das gleiche bei mir auch? Sagt mir bitte wem ich da in den Arsch oder in die Fressen tretten/hauen kann! Sorry für die Wortwahl aber das glaub ich ja nicht. Nur bei diesem Beitrag stürzt Safari ab! Ich musste diesen Sch..Firefox laden um dies zu schreiben????????????!!!!!!!!
0
Pseudemys
Pseudemys03.05.0601:21
Ja, was hat da wohl tfelder gedreht?
0
Zeitgeist
Zeitgeist03.05.0602:01
tfelder Heeeeeeeeeeee du Depp! :-&
0
Aronnax03.05.0602:04
nuce
Kann mir einer mal einen Grund nennen warum so ein Zeug um Firefox gemacht wird?

Ich Surfe mit Safari!
Warum?
Weil ich als Otto Normalverbraucher wert lege auf Sicherheit! Da kann mich Firefox nicht überzeugen.
Laufend kommen Updates!

Also warum sollte ich Firefox verwenden? Was kann Firefox was Safari nicht kann?!

Gruss
Wädi

Hallo nuce
lies das mal und achte auf das Datum


Übrigens haben alle Browserhersteller Infos auf ihren Seiten

und übrigens - in dem Forum dieser Seite findest du artverwandte Leute - nur das sie anstatt Safari Internet Explorer schreiben - da passt du sicher wunderbar rein - alles Trolle wie du


0
Pseudemys
Pseudemys03.05.0602:14
Aronnax

Werde doch mal bitte deutlicher!

Was geht hier genau vor sich?

Warum stürzt Safari bei diesem Thread ab?

(Ja, ich habe Deinen Verweis gelesen, kann das aber nicht alles richtig einordnen.)

Hat man sich dabei und beim Öffnen in Firefox irgendwas Ungesundes eingefangen? - Usw., usf.
0
Aronnax03.05.0602:27
@Pseudemys
zum Bild von "tfelder" und dem Absturz


"Hat man sich dabei und beim Öffnen in Firefox irgendwas Ungesundes eingefangen?" - nein

und zu was soll ich etwas deutlicher sagen? - das alle Browser Fehler haben etwa - einige fixen sie recht schnell und andere lassen sich etwas mehr Zeit damit etwa?

der Kommentar von nuce, war ja übrigens nur ein dummer Trollversuch - dazu etwas?
0
Pseudemys
Pseudemys03.05.0602:37
Habe verstanden - danke für die Aufklärung!


Schlaf schön.

0
Aronnax03.05.0602:46
Da fällt mir, da "tfelder" ja recht rabiat diesen Thread zur Safari, Omniweb und Shiira befreiten Zone erklärt hat.
Könnte man ja mal über all diese Typen herziehen
z.B. das sie übele Markenfetischisten sind - irgendwie habe ich immer den Eindruck, das das benutzen von anderen Browsern für sie sowas wie Blasphemie ist - verrat an Apple, oder etwas in der Art
die IE "Verteidiger" benutzen übrigens fast immer die gleichen Worte - das den da nicht peinlich ist
0
Aronnax03.05.0602:53
P.S.
sollte natürlich heissen:
Da fällt mir ein, ... das denen das nicht peinlich ist

0
Pseudemys
Pseudemys03.05.0603:31
Wurde schon stillschweigend korrigiert.
0
Sazanami02.05.0622:45
Was Safari z.B. nicht kann ist FTP-Zugriff. Das wird immer an den Finder oder eine andere Applikation delegiert, was ich persönlich etwas lästig finde.
0
Sazanami02.05.0623:41
nuce
Ich stolpere des öfteren beim Surfen über Downloads, die eben nicht auf einem HTTP- sondern auf einem FTP-Server liegen.
Dann ist es recht praktisch, wenn man dafür nicht gleich das Programm wechseln muss.
Oder ist FTP wirklich schon dermassen esoterisch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.