Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder spinnt... Die Seitenleiste ist plötzlich weg

Finder spinnt... Die Seitenleiste ist plötzlich weg

schnuppi
schnuppi20.03.0923:36
Hey Leute,
ich brauch mal eure Hilfe: meine Finder-Anzeige spinnt!
Seit kurzem öffnet mein Finder ein Fenster ohne die normale Seitenleistenansicht (s. Screenshot, rechts!)
"Normal" müsste es so aussehen wie auf der LINKEN Seite des Screenshots - eben MIT der Seitenleiste!
Weiß jemand Rat?
(In den Einstellung vom Finder hab ich nix geändert: Die Seitenleistenhäckchen sind wie gehabt alle drin. Hochgefahren hab ich auch schon) Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

alfrank20.03.0923:40
Klick' mal auf den länglichen Knopf oben rechts im Fenster...
Oder drück' Alt-Command-T...
0
dreyfus20.03.0923:41

Du hast wohl die Toolbar ausgeblendet, dann ist auch die Seitenleiste weg. Das ist normal.
0
schnuppi
schnuppi20.03.0923:42
lol - das war ja easy! Alles klar. Danke an alle alten Hasen!!!
Problem gelöst. (Kannte die Taste noch gar nicht)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.