Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Kennwortabfrage - Details

Finder Kennwortabfrage - Details

Gleschnapi18.03.0920:02
Hi!
Weiß einer von euch vielleicht ob oder wie es geht, dass bei Eingabe des Kennwortes
gleich wie im Bild das "Details"- Fenster ausgeklappt wird?
Wäre nämlich toll, denn das ist eigentlich das Einzige, was mich immer daran hindert, zu überprüfen welches Programm das PW abfrägt.
Danke für eure Antworten im Voraus,
lg
Gleschnapi!
„hmmm“
0

Kommentare

MacMark
MacMark18.03.0920:54
Das Programm steht doch schon im Titel
„@macmark_de“
0
Gleschnapi18.03.0920:58
Ja schon, aber angenommen, jemand schreibt ein Programm welches die Installationsroutine des Installationsprogramm exakt nachbildet, es aber nicht ist,
dann gebe ich mein Passwort womöglich jemanden, dem ich es gar nicht geben will...
Darum gehts mir eigentlich.
lg
Gleschnapi
„hmmm“
0
MacMark
MacMark18.03.0921:48
Wenn er schlau ist, ersetzt er damit das Original. Dazu braucht er Root-Rechte. Dann bist Du schon Toast, bevor Du das Fake-Programm benutzt. Den ausgeklappten Pfad könnte man auch falsch anzeigen

Das Fenster kommt auch nicht vom Installer, sondern vom Security Agent. Der Installer bekommt Dein Paßwort nicht.
„@macmark_de“
0
Gleschnapi18.03.0923:27
Heißt das, dass man nicht mehr sicher ist, sobald man nicht genau weiß, was das was man am Bildschirm sieht macht?
(lol, so einen Satz hab ich ja noch nie geschrieben...)
Streng genommen ja oder?
lg
Gleschnapi
„hmmm“
0
Jaguar1
Jaguar119.03.0900:52
Sicher ist nur, dass nichts sicher ist!
Gleschnapi
hmmm


„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
coolgrafix
coolgrafix19.03.0904:04
Jaguar1
Sicher ist nur, dass nichts sicher ist!

Und nicht einmal das ist sicher!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.