Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut und PCI-E

Final Cut und PCI-E

jirjen11.12.0517:22
Tach!

Seh ich das richtig, dass ich mir nach meinem Umstieg auf den neuen iMac G5 mein Final Cut Express an die Backe schmieren kann, weil es nur mit AGP-Grafikkarten macht und der iMac ne PCI-E hat?

Oder gibts irgendwelche Möglichkeiten, das wieder zum Laufen zu bringen?
0

Kommentare

staldi11.12.0517:42
Es gab da mal was (einen Hack, wenn ich mich nicht täusche). Hast du die neuste Version? Wenn es eine ältere ist, dann musst du basteln oder updaten...
0
jirjen11.12.0517:46
die 4 hab ich!
0
pixler11.12.0518:25
ej machste witze? FCE läuft nicht auf PCIe Maschinen? seltsam: im letzten FCP trainingskurs bei Apple in Paris hat niemand so was gesagt.....muss ich ja direkt mal in den user foren suchen gehen...FCE/P ist ja eigentlich nicht so stark von der GPU abhängig.
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou11.12.0518:25
FinalCut Express HD läuft hier ganz brav auf einem Quad. War allerdings nötig von 3.0 auf 3.01 zu aktualisieren.

Nummer 4 gibts als Express noch nicht.

FinalCut Pro ist auf 5 und tuts auch aufm Quad.
0
jirjen12.12.0515:22
Vor lauter PCI-E und PCI Express...

Final Cut Pro HD hab ich, und das ist die Meldung
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou12.12.0516:05
Tscha dann geht FCP 4 nicht. Aber Apple zwingt ja niemand zum upgrade.:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.