Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut

Final Cut

sunsite
sunsite22.02.1017:28
Hallo zusammen

Erstmals Jepp habe Onkel Google sowie SU/Fu benützt aber nichts passendes gefunden.

Zum Problem: Ich habe FC als demo udn möchte meine Videocam anschliessen. Das Format habe ich auf 1080//50i eingestellt. Nur wenn ich meine cam anschliesse findet FC nichts (nicht mal die Cam)
Wisst ihr eine vorgehensweise wie ich von Anfang an mit der Cam zurecht komme?
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi22.02.1017:42
Final Cut und Demo Sorry !!!! Lerne erst einmal das Lügen, dann fangen wir mit FCP an
0
pixler22.02.1017:48
Es gibt keine Demo Version von Final Cut und es hat nie eine gegeben.

Gruss Pixler
Apple Certified FinalCutPro Trainer
0
Cornel
Cornel22.02.1017:48
*sick*

Vielleicht findet FCP deine Kamera, wenn du die Demo-Seriennummer eingibst...

Nimm iMovie, das ist für dich gemacht!
0
3Ghosts
3Ghosts22.02.1017:55
Um unabhängig von der kleinen Unwahrheit, etwas produktives zu sagen:

Ich vermute deine Kamera speichert auf SD-Karten o.Ä.
Anscheinend kann FCP keine Solchen lesen.
Der einfachste Weg ist, die Filmdatein mit iMovie zu "capturen", also herunterladen, und diese dann mit FCP weiter zu verarbeiten.
0
Holly
Holly22.02.1019:15
Ich hasse die Abkürzung "Cam"...
0
dynax7422.02.1019:43
Mir wird schlecht wenn ich so etwas lese. Hoffe nur Er nutzt es wenigstens nicht kommerziell!
0
iGod22.02.1019:48
Gibts keine Trial Version?!
0
gmffd22.02.1020:19
Wer hier frei von jeder Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.