Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filesharing auf Mac?!

Filesharing auf Mac?!

Jakob8124.10.0622:05
Ich habe mir kürzlich aMule runtergeladen und ausprobiert, von der Oberfläche her ist das auf jeden Fall dass anspruchvollste Programm dieser Art.
Allerdings habe ich da das gleiche Problem wie auf allen anderen FS-Programmen (BitTorrent, eDonkey) auch; ich bekomme gar keine oder nur sehr langsame downloads, das einzige was anständige Geschwindigkeiten zustande bekommt ist LimeWire.
Meine Frage lautet nun unter welchem Programm mit welchen Einstellungen ich wohl die besten Ergebnisse erziehle!?
Bitte um Hilfe....
0

Kommentare

chill
chill24.10.0622:21
über die gründe warum du nicht mit deiner dsl bandbreite runterladen kannst müssen wir wohl nicht diskutieren hoffe ich. zum optimieren deiner einstellungen kannst hier für amule, und dort für bittorrent lesen und auch lernen.

und jetzt warten wir schön auf die postings der selbsternannten filesharingpolizei, die werden nicht lange auf sich warten lassen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
m.drinkalot
m.drinkalot24.10.0622:43
ch werfe ein stichwort wie "Portforwarding" ein. mehr sage ich nicht. sonst werde ich vieleicht noch gehauen(fear)
0
m.drinkalot
m.drinkalot24.10.0622:45
achso, vergiss die ganzen emule oder donkey dinger. die sind fürn popo. torrents sind schon nicht schlecht.

0
Mac51.de
Mac51.de24.10.0622:49
*Dem Herrn @@TrinktZuViel zustimmt*
0
oefinger
oefinger24.10.0623:27


Stichworte: NAT-Problem, Portforwarding
0
MacMark
MacMark24.10.0623:48
LimeWire getestet?
„@macmark_de“
0
m.drinkalot
m.drinkalot25.10.0600:02
MacMark
LimeWire getestet?




0
Ties-Malte
Ties-Malte25.10.0600:14
m.drinkalot
torrents sind schon nicht schlecht.

Transmission @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chill
chill25.10.0600:19
x-torrent

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.