Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatteninhalt retten

Festplatteninhalt retten

gunar
gunar07.11.0916:27
Da hab ich doch mist gemacht..
Ich habe ein Backup- Medium neu anlegen wollen und die Platte einfach gelöscht. Dummerweise habe ich vergessen, das ich daten auf dieser Platte neben dem Backup "geparkt" hatte.
Ich dachte mit DiskWarrier kann ich das lesen was da noch ist... Denkfehler. Das Programm macht ja was anderes.

Aber welche Software hilft mir? Ich habe die Platte auch nicht weiter beschrieben oder benutzt.
0

Kommentare

GeWoldi07.11.0916:31
DataRescue http://www.prosoftengineering.com/products/data_rescue.php
0
Snowleopard_0907.11.0917:02
Disk Warrior 3 und eine zweite Platte für die Daten.
0
jona07.11.0917:24
TestDisk, Data Recovery
Hab ich vor kurzem drüber gelesen, soll ganz gut sein. Selber hab ich es noch nicht getestet, hoffe das bleibt auch so
0
gunar
gunar07.11.0918:53
Also Disk Warrior 3 schreibt mir doch immer nur ein neues Inhaltsverzeichnis (ich hoffe das ist nicht zu ungenau). Das ist ja in Ordnung weil ja beim löschen neu angelegt. Ich habe doch gar nicht die Wahl auf ein anderes Medium zu schreiben. Oder sehe ich etwas nicht?

Von den alten Daten hab ich jedenfalls noch nichts gesehen.
0
MacMark
MacMark07.11.0919:19
DiskWarrior ist dafür nicht gedacht. Du brauchst Data Rescue.
„@macmark_de“
0
Snowleopard_0907.11.0919:36
MacMark
DiskWarrior ist dafür nicht gedacht. Du brauchst Data Rescue.

Korrekt. Ich hab da nicht das Richtige geschrieben - Sorry. Data Rescue 3 ist hier am besten geeignet. Allerdings kann es bei Programmpaketen eventuell zu Fehlern kommen. Allerdings nur sehr selten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.