Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatten Problem?

Festplatten Problem?

daniellll
daniellll01.02.0903:25
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was hier die 200 mb partitionen zu bedeuten haben? wieso hat es meine boot partition und eine meiner beiden externen hdds, aber die zweite externe hdd nicht?

wie kann ich es beseitigen?


grüße daniel
0

Kommentare

bestbernie01.02.0907:05
Steht doch da, das ist die efi Partition. Hast die Teile wohl für Mac OS X auf Intels bootfähig formatiert( GUID Partitionsschema und HFS+?). und das Wegmachen würde ich mir zumindest auf deiner Systemplatte mindestens ein paar mal mehr überlegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.