Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatten-Dienstprogramm: "ungültige Anzahl an Endknoten"

Festplatten-Dienstprogramm: "ungültige Anzahl an Endknoten"

Ulli8212.02.0617:23
moin,

habe heute das festpl.-dientspr. laufen lassen, da ich die neue version von backup über software-aktualisierung nicht installieren kann (bricht ziemlich schnell ab) und dachte, dass das evtl. was bringt.
hatte erst mehrere rotgeschriebene fehlermeldungen. habe dann mehr als einmal volume reparieren laufen lassen.
übrig bleibt rot: "ungültige Anzahl an Endknoten"
was bedeutet das? was kann mit meinen daten passieren?
und warum läuft die installation von backup 3.1 nicht? hatte bereits probleme bei installation vom neuen iLife: brach wiederholt am selben punkt kurz vor schluss der installation ab, alle programme laufen aber.

vielen dank und schönen sonntag noch! ulli
0

Kommentare

pb_user
pb_user12.02.0618:59
ich würde diskwarrior benutzen um die hd-struktur zu erneuern.
0
Ulli8212.02.0621:26
ist das das einzige, das was taugt?

hab grad mal geschaut: kostest ja etwa 80$, um's einmal laufen zu lassen, wenn ich das richtig verstehe.

thanx
0
pb_user
pb_user12.02.0623:48
es kostet was es leistet und aus einem mal kann leicht ein weiteres werden. wenn man zum beispiel auch mit externen hds arbeitet, hat man durchaus häufiger die gelegenheit (erfahrungswert) …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.