Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatte aufräumen

Festplatte aufräumen

Simse23.07.0620:42
Guten Abend Leute,

Wollte gern mal wissen ob es ein freeware Programm gibt welches die Festplatte aufräumt, oder defragmentiert. Kennt ihr eins welches zu empfehlen wäre??
0

Kommentare

Simse23.07.0620:43
Simse
[quote]Guten Abend Leute,

Wollte gern mal wissen ob es ein freeware Programm gibt welches die Festplatte aufräumt, oder defragmentiert. Kennt ihr eins welches zu empfehlen wäre? Für mac Os x natürlich...

0
bachi
bachi23.07.0620:47
Ist natürlich die Frage was du unter aufräumen verstehst. Normalerweise kann man das System so lassen wie es ist. OSX defragmentiert sich von selbst, da brauchst du kein Säuberungstool.
„ “
0
sonorman
sonorman23.07.0620:56
0
Simse23.07.0621:38
danke schön
0
bachi
bachi23.07.0621:49
Hehe der war gut; Ram defragmentieren:-P:-P(w00t):-y
LOL

Wär ein gutes Feature in Vista: "Ramdefragmentierer Pro":-y(devil)(devil)
„ “
0
Tomac
Tomac23.07.0620:49
Tiger Defragmentiert selbstständig: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=31386
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.