Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenster hinter dem Anmeldefenster — ?

Fenster hinter dem Anmeldefenster — ?

nicht ich
nicht ich01.08.0621:53
Was ist das? Ich hatte das bis jetzt noch nie.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt01.08.0622:02
Merkwürdig, hatte ich noch nie. Kann sein, das es von einem schon im Hintergrund laufenden Programm stammt. Irgendwie scheint das mit der Anmeldung so zu laufen, daß erst einmal alle Anwendungen die vorher liefen (aus Ruhezustand kommend) wieder anlaufen und als ein Prozeß unter vielen dann das Login Window läuft (Priorität höher setzen verschafft diesem Login Fenster ein besseres Durchkommen). Vor dem Login Windows werden dann schnell noch alle Fenster "versteckt", in Deinem Fall wohl nicht alle.
0
alfrank01.08.0622:08
Da ist einfach das Fenster mit dem Fortschrittsbalken zu lange stehen geblieben...
0
nicht ich
nicht ich01.08.0622:08
Ich hatte den Mac nicht aus dem Ruhezustand geweckt, sondern "frisch" gestartet.
0
nicht ich
nicht ich01.08.0622:09
(@@JustDoIt)
0
nicht ich
nicht ich01.08.0622:17
alfrank
Meinst Du? Warum sollte es das geben?
0
Bond01.08.0622:18
Hatte ich auch schon einmal. Hatte dann neu gestartet (war auch ein wenig verwirrt) und es ist seit dem nie mehr aufgetaucht.
0
alfrank01.08.0622:22
Hatte ich auch schonmal...
Dieser Countdown ist sowieso Trick 17: bei jedem Systemstart wird die bis zum Login-Window benötigt Zeit gemessen und gespeichert und daraus beim nächsten Start die Geschwindigkeit des Fortschrittsbalkens errechnet. Der Balken-Prozess wartet auf den Start des Prozesses "LoginWindow" und beendet sich dann... Fast immer...
0
fra.mac
fra.mac01.08.0622:25
Klasse...hat ich heute auch wieder'mal.
Ich muß aber dazu sagen, dass ich schon ewig Startprobleme habe. Entweder verschiebt sich das Anmeldefenster oder ein Teil des Fensters bleibt verschwunden; ich wünsche Dir nicht, dass das die ersten Anzeichen für oben genanntes Problem ist. amp;
LG fra.mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.