Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenster "Ebenen" im Google Earth 4 fehlt

Fenster "Ebenen" im Google Earth 4 fehlt

zalf
zalf04.07.0602:31
Das neue Google Earth 4 läuft ja flüssiger als vorher, ganz nett. Leider fehlt mir das Fenster "Ebenen". Ich habe nur "Suchen" und "Orte".

Weiß jemand, wie man das anschalten kann? Ich möchte auch Straßen sehen...

0

Kommentare

zalf
zalf04.07.0612:30
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
0
wulfholz
wulfholz04.07.0613:02
Hatte nach Programmaktualisierung zunächst das gleiche Problem.
Abhilfe (wenn ich mich recht erinnere): lösche einfach die alte com...plist - Datei und starte dann das Programm neu.
0
zalf
zalf04.07.0613:37
Vielen Dank!!!! Hat funktioniert!!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.