Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehler in der SMS Datenbank

Fehler in der SMS Datenbank

julesdiangelo
julesdiangelo13.03.0913:17
Bei meinem iPhone ist irgendwo was schiefgegangen, und jetzt zeigt es immer eine ungelesene SMS an, obwohl ich alle Dialoge mehrfach aufgerufen und durchgescrollt habe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle SMS als gelesen zu markieren?

Grüße
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi13.03.0922:15
nein. das phänomen habe ich auch gehabt. allerdings nicht mehr unter FW 2.2

ich habe einfach die letzte SMS gelöscht, die diesen fehler verursacht hat.
das hat mir geholfen. nur schade, um die SMS-Unterhaltung, die dran glauben durfte!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.03.0922:39
Genau das wollte ich vermeiden. Vielleicht update ich ggf. doch mal. Immerhin, ich bin nicht allein, das hilft schon mal weiter
„bin paranoid, wer noch?“
0
khani
khani13.03.0923:10
das hatte ich auch, meine lösung des rätsels war:

bin in die letzte unterhaltung und ganz nach oben gescrollt, und dort stand dann "weitere sms anzeigen" oder so ähnlich einmal draufgetippt und shcon war die ungelesene mail weg.

"Vorherige SMS anzeigen" heißt der button

und bei mir kam das daher, dass ich eine anruf info sms bekommen hab, diese aber nicht direkt gelesen habe. das iphonehat nun die alte anruf info sms "überschrieben" aber an der gleichen stelle wie die aller erste und diese war nun mal ganz am anfang der unterhaltung.

vllt hilfts
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.03.0905:12
Habe ich gerade so versucht. Habe zwei Unterhaltungen gefunden, bei denen es diesen Button gibt. Leider hat es bei mir nicht geholfen.

Trotzdem danke für den Hinweis!
„bin paranoid, wer noch?“
0
justsports
justsports16.03.0919:46
Bei einem Jailbreak gibt es in Cydia einen Fix dafür... Ansonsten hilft nur die von re-pahi angesprochene Methode.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.