Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Falsche Datumssortierung in der Druck-Historie

Falsche Datumssortierung in der Druck-Historie

Reiner Schmidt
Reiner Schmidt14.11.0921:52
Ich schaue mir gerade die Historie der Ausdrucke an und muss feststellen, dass das Programm falsch sortiert! Das Datum ist kein Datum sondern ein String. Wie erklärt man sich sonst die Anzeige.
Das betrifft übrigens alle Drucker.
Schaut doch mal nach, ob es bei euch auch so ist, würde mich interessieren.
„Never touch a running system“
0

Kommentare

alfrank14.11.0921:56
Ist ja schon extrem interessant, so ein Druckerprotokoll...
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt14.11.0922:00
Das ist notwendig, um den Kindern die Papierverschwendung nachzuweisen.
„Never touch a running system“
0
alfrank14.11.0922:08
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt14.11.0922:13
...oder ist es etwa nötig, die 5-seitige Bestellbestätigung für Klamotten meiner Tochter mit dem Farblaser auszudrucken?
„Never touch a running system“
0
mistamilla
mistamilla14.11.0923:25
Leider ein ziemlich ärgerlicher Bug, der schon länger existiert (mind. seit 10.4)... Mich nervt es vor allem bei meinem Netzwerk-Fax-iMac, wenn ich ein Faxprotokoll erstellen möchte.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.