Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook-Chat "experiencing technical problems" unter Safari

Facebook-Chat "experiencing technical problems" unter Safari

tubtub
tubtub13.06.1119:08
Hi,

an all die FB-Nutzer unter euch, die mit dem Safari browsen:
Ich habe derzeit das Problem, dass der Facebook-Chat in Safari als "Offline" angezeigt wird bzw. ein Fehler geworfen wird, dass der Chat derzeit wegen technischen Problemen nicht verfügbar sei.

Links sehe ich trotzdem Freunde die Online sind und in anderen Browsern habe ich das Problem nicht.
Cache/Cookies leeren hat nichts geholfen.

Habt ihr (derzeit) auch das Problem?
0

Kommentare

Boedefeld13.06.1119:09
Ich habe mit Safari generell Probleme auf Facebook.
Oftmals weiche ich auf Firefox aus.
Ob das nun ein Problem von Safari ist oder aber Facebook Safari nicht leiden kann weiß ich nicht.

Eine Lösung für dein oben geschildertes Problem habe ich nicht.
0
eMac Extreme13.06.1119:21
Der Facebook-Chat ist in letzter Zeit nicht nur unter Safari nicht zu gebrauchen! Ständig sind die Chatpartner mitten im Chat offline.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.