Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FCE 4 - kein Ton im Canvas

FCE 4 - kein Ton im Canvas

JoMe
JoMe19.02.1020:04
Hallo,

ich bin Neuling in Final Cut Express 4 und habe eine Frage zu dem Fenster Canvas. Wenn ich hier etwas abspiele, würde ich dazu gerne nicht nur das Bild sehen, sondern auch den dazugehörigen Ton. Anstatt des Tons kommt aber nur ein piep,piep,piep... Ist es möglich, auch im Canvas den Orginalton zu hören? Ich brauche den Ton, um meine Arbeit überprüfen zu können. Gruß Jo
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian19.02.1020:57
Ich hab schon lange nichts mehr mit Final Cut am Hut, aber wenn ich mich recht errinere, dann muss man die Auswahl erst Rendern.
0
JoMe
JoMe19.02.1022:03
Hallo Florian,
vielen Dank für deine Info. Genau das war es! Mercy!
0
cdyFlorian
cdyFlorian19.02.1022:32
Keine Ursache
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.