Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externes Gehäuse für 2,5" SATA Festplatte mit FireWire?

Externes Gehäuse für 2,5" SATA Festplatte mit FireWire?

dom_beta18.11.1008:31

Hallo!

Vor längerer Zeit habe ich meine interne 250 GB Festplatte durch eine 500 GB Festplatte ausgetauscht und würde aber meine Festplatte gerne weiterverwenden.

Gibt es für 2,5" SATA Festplatten ein externes Gehäuse mit FireWire Anschluss?

Vielen Dank!


MfG
„...“
0

Kommentare

iJocko
iJocko18.11.1008:55
zum Beispiel hier

ich habe meine ausgebaute 500GB FP aus dem MBP in die Version SK-2500 800+ verbaut; FP einschieben - 6 Schrauben - und dann klappt´s auch mit der externen Festplatte
0
Charriu18.11.1008:55
Hallo,
Ja, so was gibt es, z.B. hier
0
sailent18.11.1009:01
Die erste Fantec aus dem 2ten Link würde ich nicht nehmen, die hat dumme plastik-klipps an der seite die gerne sehr schnell abbrechen ... So als tip.
0
wutzywutz
wutzywutz18.11.1009:32
Habe mir ein Gehäuse von Onnto geleistet - läuft wunderbar und ist stabil verarbeitet:
0
Sindbad18.11.1010:23
Ich habe einige Gehäuse gehabt.
Inzwischen kaufe ich nur noch Onnto.
0
nio)(oin
nio)(oin18.11.1010:28
Sindbad
Ich habe einige Gehäuse gehabt.
Inzwischen kaufe ich nur noch Onnto.

Amen - da gefällt mir das Raid für die 2,5" Festplatten ziemlich gut (). Hab noch keins in Gebraucht steht aber auf der Liste
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.