Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externe Festplatte lässt sich nicht mehr beschreiben!!!

Externe Festplatte lässt sich nicht mehr beschreiben!!!

bege27.04.0620:46
hallo, nach dem ich "nicht erfolgreich" versucht habe mit dem ccc einen backup zu machen, kann ich mit meine ext. festplatte nichts mehr anfangen.
beim versuch einen neuen ordner zu erstellen kommt die meldung - siehe anhang.
0

Kommentare

bege27.04.0620:47
wenn ich versuche eine datei herrüberzuziehen bekomme ich die folgende meldung:(siehe anhang)
danke!
0
Jaguar1
Jaguar127.04.0620:48
Da wir nicht wissen, was du damit getrieben hast, formatier sie doch einfach!

Und clone in Zukunft einfach nur noch mit SuperDuper!. Das taugt eh mehr...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank27.04.0620:48
Bild anhängen (Optional)
Nur JPEG und PNG; max. Dateigröße 256 kB
0
bege27.04.0620:51
sorry, falshe format!
0
bege27.04.0620:54
irgend wie will er das bild nicht ?
0
bege27.04.0620:55
jatzt aber. danke
0
bege28.04.0609:27
moin moin, kann es wirklich sein dass keiner eine lösung hat?

Jaguar1
formatieren! ich kann doch nicht meine ganze daten die auf der platte sind einfach so löschen? die brauche ich doch noch.
vielen dank, ich hoffe es kpmmt einer mit einer lösung. vielen dank
0
bege28.04.0609:57
garak
das backup wurde abgebrochen. keine ahnung warum.wenn ich jetzt versuche einen neuen ordner zu erstellen, bekomme ich die erste meldung (bild 1 ). es gibt aber keine datei mit dem namen neuer ordner(spootlight gesucht).
das zweite bild gibt es wenn ich versuche irgend eine datei auf die platte zu schieben!
das gleiche passiert wenn ich versuche die daten zu kopieren!
bis ich diesen backup gemacht habe, war alles in ordnung. nach dem versuch ging das los mit dem theater
0
Garak
Garak28.04.0609:43
Was meinst Du eigentlich mit "nicht erfolgreich versucht, mit dem CCC ein Backup zu machen"?

Wurde das Backup durch irgendetwas unterbrochen? Hat das Programm das Backup mit einer Fehlermeldung unterbrochen? Usw.?

Wie sieht es mit den Berechtigungen für die Platte aus? Vielleicht ist der Eigentümer der Platte so gesetzt, dass Du darauf nicht zugreifen darfst. Evtl. die Option "Eigentümer der Platte ignorieren" setzen.

Hast Du die externe Platte mit Apples Festplattendienstprogramm repariert? Wenn Du DiskWarrior haben solltest: dieses Programm hat mir auch schon dann geholfen, eine Platte zu reparieren, als Apples Programm aufgegeben hat.

Kannst Du Dateien von der externen Platte auf eine andere Platte kopieren oder erhälst Du dann auch eine Fehlermeldung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.