Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel spinnt unter 10.4.3

Excel spinnt unter 10.4.3

ckingpin29.12.0509:33
Hallo zusammen,
ich habe sowohl auf meinem iMac als auch unter meinem Powerbook - beide 10.4.3 - mit Excel das Problem, dass bei gewissen Funktionen (wie nach unten ausfüllen) die Tabelle vom Bildschirm verschwindet!
Interessanterweise ist die Tabelle aber noch da, nur nicht zusehen (was ich daran erkennen kann, dass der Cursor Tabellenzellen noch ablaufen kann, sprich wenn ich den Cursor bewege, wechselt dieser von einer Zelle zu nächsten). "Sichtbar" mache ich mir derzeit die Tabelle wieder, in dem ich kurz die Programmumschalttaste nutze und von einem x-beliebigen Programm wieder zu Excel zurückswitche - und schon ist die Tabelle wieder sichtbar. Bis zum nächsten Verschwinden. Dies Problem tritt gegenwärtig nur bei neuen Tabellen auf. Alte Tabelle (so vom letzten Jahr) zeigen diese Phänomen nicht...
Weiss jemand, womit das zusammenhängen könnte? MS Excel ist mit den neusten Updates aktualisiert.

VG
C+
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.