Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Erste RapidWeaver Seite, bitte Bewertung! THX

Erste RapidWeaver Seite, bitte Bewertung! THX

Bernd
Bernd27.03.0611:11
Hi, hab mir übers Weekend mal RapidWeaver genauer angesehen. Echt ein cooles Tool!!! Hier mein erstes Werk!



Allerdings muss man die Themes anpassen, den die mitgelieferten sind ja nit sooooo der HIT!

CSS und HTML Anpassung! Gar nit so schwer! *grins

PS: Kontakt funzt nicht, das ich die Seite auf einen NICHT PHP Space kopiert habe! Sorry!
0

Kommentare

Gabbo
Gabbo27.03.0612:44
Sieht gut aus.


Sehe keine grossen Mängel...
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.0613:00
Cool, da schau ich mal vorbei.
0
Bernd
Bernd27.03.0613:22
HotMac

Kommste aus der Gegend?
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.0614:19
Bernd

Nein, aber München ist ja auch nicht so weit weg.
Ich bin vor ein paar Jahren mal in Wassertrüdingen gewesen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.03.0616:39
Where ever that might be… ah, Nähe München, o.k.

Ja bitte, Theme anpassen, nix ist so schlimm wie Holzattrappe aus Plastik.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.0616:43
So nah nun auch wieder nicht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.03.0616:56
Najaa, aber sicher Näher als von hier. Also ich werd vermutlich nicht mal kurz auf'n Bier rumgucken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.0617:06
Die Biersorte, die Du und ich bevorzugen, wird da vermutlich auch nicht ausgeschenkt. ;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.