Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erscheinungsbild, Theme oder Farbschema ändern?

Erscheinungsbild, Theme oder Farbschema ändern?

lo-he15.05.1118:58
Hallo erstmal wieder
ich hab schon gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden, deshalb meine Frage in die Experten-Runde:
Ich brauch eine Möglichkeit, womit ich die Darstellung ändern kann.
Die Einstellmöglichkeiten von SL mit dem Schwarz-Weiß sind leider nicht ausreichend.
Es müsste noch die Farbe der dann weißen Schrift umstellbar sein, ohne dass am Drucker diese Farbe ausgegeben wird.
Ich brauchs wegen ner Augeneinschränkung.
Falls Interesse besteht; hab in der Bucht mein Ipad 2 eingestellt; Artikelnummer: 300557680233
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300557680233&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Beste Grüße
Lothar
0

Kommentare

lo-he17.05.1123:45
Hat denn keiner nen Tip?
0
MoreliaV
MoreliaV18.05.1109:26
Farbige Folie auf Bildschirm legen?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.