Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatz für die iSight

Ersatz für die iSight

Drmag
Drmag19.12.0710:06
Leider gibt es bei Apple keine iSight mehr zu kaufen.
Für mein 17" Pwr. Book suche ich nun als Ersatz eine Web Cam. Welche Fremd Produkte laufen denn auf einem MAC? Wer kann mir helfen?
Ich habe OS 10.5.1 auf dem PowerBook installiert.
„I can resist anything but my Mac“
0

Kommentare

slangonline
slangonline19.12.0710:32
„an apple a day“
0
dschengis
dschengis19.12.0710:43
Hier, die habe ich mir in der letzten Woche gekauft.
Läuft unter 10.4 und 10.5 tadelos.

http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/webcams/devices/238&cl=us,en

Anstecken, iChat oder Skype starten und lüppt. Zu empfehlen ist dabei auch die Software iGlasses mit der man noch "Korrekturen" am Webcambild vornehmen kann. Bei derzeitigen Dollarkurs kostet die Software gerade mal 6,50 Euro.
0
buchi
buchi19.12.0711:04
http://shop.heinigerag.ch/talkcam-weiss-webcam-aufloesung-pixel-kompatibel-p-132314.html

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.