Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erinnerung von Terminen bei Entourage beim Systemstart abstellen

Erinnerung von Terminen bei Entourage beim Systemstart abstellen

mgandalf05.08.0601:42
Hallo und Hilfe !!!
Kann mir jemand sagen, wie ich die Erinnerungsfunktion bei Terminen in Entourage abstellen kann, so dass ich nicht mehr bei jedem Systemstart daran erinnert werde ???
Bei jedem Systemstart werde ich erstmal an meine Termine erinnert....
Leider brauche ich Entourage wegen der Kalendersync mit meinem Palm, so dass ich nicht einfach die Erinnerungsfunktion im Kalender selbst abstellen kann !!
Gruss und Danke
Mgandalf
0

Kommentare

nuce05.08.0602:50
amp;
In dem du liest was in der Maske steht!
Da hast einen Haken für ein und aus!
Gruss
Wädi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.