Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Erfahrungen: Wo gibt's brauchbare Garantieerweiterungen?

Erfahrungen: Wo gibt's brauchbare Garantieerweiterungen?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.11.1815:11
Hallo zusammen,

da ich mir nun auch eines der neuen iPad Pros zulegen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Händler, der mir eine brauchbare Garantieerweiterung anbieten kann. Der Verkauf darf dabei auch auf Geschäftskunden beschränkt sein.

Bisher schiele ich zu cancom... bin mir aber noch nicht darüber im Klaren, was da alles abgedeckt wird.


Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


Danke euch

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.