Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Epson Printers. Kann man den Ordenr Löschen?

Epson Printers. Kann man den Ordenr Löschen?

barbagianni
barbagianni06.09.0515:06
Ich habe entdeckt dass es in der Library Printers … ein Ordner mit namen EPSON mit 340 MB Daten gibt.
Kann man den Ordner Löschen da ich keine Epson drucker verwende.

Was ist dann wenn ich in Zukunft doch für ein Epson mich entscheiden sollte?

viele gRüße
0

Kommentare

kawi
kawi06.09.0515:08
kannst du löschen.
ebenso alle anderen druckerordner von herstellern von denen du keinen Drucker hast.
Wenn du irgendwann doch mal einen epson printer haben solltest wird dort EIN Treiber für das entsprechende Modell mitgeliefert, oder du kannst dir diesen EINEN Treiber auch von der epson seite downloaden - anstatt die treiber für die gesamte Epson Produktpaltette auf deiner Platte zu haben.
0
Rantanplan
Rantanplan06.09.0515:23
Da ich ein vorsichtiger Mensch mit diesem "vielleicht kann man es irgendwann mal brauchen"-Denken im Kopf bin, habe ich die Ordner mit den Druckertreibern einfach gezippt, das macht eine Menge aus.

Aber ehrlich gesagt habe ich mir auch an den Kopf gefaßt, als ich zum ersten Mal gesehen habe, wie groß diese Druckertreiberordner sind... pervers. Da hat vor nicht allzulanger Zeit ein komplettes Betriebssystem reingepaßt. Mehrmals.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.