Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entwürfe in Mail - wo sind diese?

Entwürfe in Mail - wo sind diese?

Thrill-Kill
Thrill-Kill16.04.0913:36
Hallo!

Mir fiel gerade erst auf, dass ich bei dem aktuellen Mail links unter Postfächern nicht mehr den Punkt Entwürfe habe und nun frage ich mich, wo sind diese Mails?

Ich habe zwei Mails geschrieben und beide gespeichert, aber ich kann sie nur über die Suchfunktion finden und das war früher anders.

Danke euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill16.04.0913:46
Nutze ich Windows oder OSX?

Jetzt ist es da... einfach so... sehr seltsam!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.