Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage und Spotlight

Entourage und Spotlight

Oxxle
Oxxle15.03.0623:43
Hallo!

Nach dem heutigen Office-Update kann man Entourage jetzt auch per Sportlight durchsuchen lassen.

Klasse.

Also, such ich doch mal nach... Totti.
Und schwupps habe ich folgendes Suchergebnis:
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle15.03.0623:43
Bild:
0
Oxxle
Oxxle15.03.0623:44
Aber schon ein Mäuseklick weiter und es sieht nur noch so aus:
0
Oxxle
Oxxle15.03.0623:45
Wenn ich dann oben in der Leiste kurz von "Computer" auf "Privat" und zurück schalte, sieht es wieder für eine Sekunde aus, wie auf Bild 1.
Ein Mäuseklick später wieder wie Bild 2.

Kann man da was machen?
Hat jemand einen Tipp?
0
Pseudemys
Pseudemys16.03.0602:02
Der Wechsel von Bild 1 zu Bild 2 findet bei mir schon statt, wenn ich auf die wie im Bild 1 gefundene Mail klicke.
0
ollerich
ollerich16.03.0609:37
Die Spotlight-Suche war das erste was ich ausgeschaltet habe in den Entourage-Voreinstellungen...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
axl
axl26.04.0618:57
Bei mir gibt's die Eisntellung gar nicht. Habe aber auch erst auf Tiger upgedatet nachdem ich Office upgedatet habe. Jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme, ohne Office neu zu installieren?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Pseudemys
Pseudemys26.04.0622:45
Ja, das Tiger-Update bringt's nicht - das letzte Office-Update aber schon.

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
0
axl
axl27.04.0601:14
Habe ich ja beide (Office 11.2.3 bzw. OS X 10.4.6). Nur halt das Office Update noch unter Panther installiert und heute Tiger. Vermutlich muss erst Tiger installiert sein, damit die Funktion in Entourage beim Update von Office installiert/aktiviert wird.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.