Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Endlich ein richtiger Hitchhiker Trailer!

Endlich ein richtiger Hitchhiker Trailer!

sonorman
sonorman19.02.0511:50


Einfach die Datei hhgttg_high.mov (7.8MB, Quicktime) runterladen.
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.02.0512:17
Found via Plastic.Surf @@

0
Ties-Malte
Ties-Malte19.02.0512:20
great, thx for the `much better copy´

hatte gar nicht mitbekommen, dass es eine Neuverfilmung geben wird - jau, da freue ich mich schon riesig drauf! coool!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman19.02.0512:39
Gab in der Galerie schon kurz Diskussionen darüber. @@

0
TimSK
TimSK20.02.0509:39
cool! der anhalter
0
Kekserl
Kekserl22.02.0517:51
gooooiiiiilllll
„fürzlbürzl...“
0
MetallSnake
MetallSnake22.02.0518:43
DIe Qualität ist ja unter aller sau, oder ist der Inhalt auch anders? Mir ist zumindest nichts aufgefallen warum man diese Version gucken sollte.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.