Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emails in Mail.app sind plötzlich nicht mehr da

Emails in Mail.app sind plötzlich nicht mehr da

zackenbarsch
zackenbarsch18.01.0912:30
Hi zusammen,
die werden mir einfach nicht mehr angezeigt. Wenn ich danach suche, erhalte ich oben die Einträge, unten kommt aber nichts mehr. Im Library Ordner kann ich die alle einzeln per Doppelklick anzeigen, das war es dann aber auch.

Wie bekomme ich die Emails wieder angezeigt? (POP-System; 10.5.6)
0

Kommentare

zackenbarsch
zackenbarsch18.01.0912:35
Die ganze Zeit gesucht, nichts gefunden.

Warum auch immer, gerde bei den Acc. Einstellungen nachgeschaut und wups, gesehen, das der Acc. "inaktiv" war.
Aktiviert und alle Emails wieder da.

Warum der inaktiv war?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.