Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Email als SPAM in "Mail" markieren

Email als SPAM in "Mail" markieren

Densto
Densto20.11.0915:55
Hallo, i-wie kann ich email nichtmehr als SPAM markieren, geht das nichtmehr über Rechtsklick ???
Währe schön, wenn Ihr mir helfen könntet!


LG Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

dom_beta20.11.0915:57
doch, rechte Maustaste, Markieren, Als unerwünschte Werbung
„...“
0
Schoko1
Schoko120.11.0916:00
Der Button ganz rechts:
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
jogoto20.11.0916:01
Mit einem Rechtsklick auf die Symbolleiste kannst Du Dir auch ein entsprechendes Knöpfchen dorthin basteln.
0
dom_beta20.11.0917:09
Schoko1
Der Button ganz rechts:

nein, das meinte er nicht.

Er will Mails als Spam markieren.

Bitte nicht mit SPAM verwechseln:

„...“
0
Schoko1
Schoko120.11.0917:10
Schmoll...

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
_mäuschen
_mäuschen20.11.0917:22

                          email nichtmehr als SPAM markieren

Da gibt es zwei Möglichkeiten

0
macdevil
macdevil20.11.0917:27
_mäuschen, wieso machst du bei deinen posts immer einen einzug links?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Densto
Densto20.11.0917:55
_mäuschen
                          email nichtmehr als SPAM markieren

Da gibt es zwei Möglichkeiten

Hey!
Sry, vertippt

Aber wenn es es markiere, dass es Werbung ist, bekomme ich noch weitere emails von diesem Benutzer!
Ich will aber, dass es in den so genannten SPAm Ordner kommt!
Geht das ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
dom_beta20.11.0919:16
Densto
Aber wenn es es markiere, dass es Werbung ist, bekomme ich noch weitere emails von diesem Benutzer!

Wieso das? Wenn das bei dir als Werbung markiert ist, bekommt der Benutzer das doch gar nicht mit, denn woher soll der das wissen?

Über Einstellung, Werbung kannst du eine benutzerdefinierte Aktion definieren; daß es in einen seperaten Ordner verschoben wird.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.