Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einwahlproblem Airport Fritz!Box

Einwahlproblem Airport Fritz!Box

Schnurzl28.12.0516:15
LiebeMac-Kollegen,

Ich bin derzeit mit meinem Powerbook bei Freunden zu Besuch und würde hier gerne das drahtlose (PC)-DSL-Netzwerk nutzen.
Ich habe eine Airport-Karte, am anderen Ende ist eine Fritz!Box Fon WLAN. Folgendes Problem:
Mein Mac erkennt das Netzwerk,zeigt es an und hat auch das volle Signal, ich habe die WEP-Kennnummer eingegeben. Soweit alles ok - nur bekomme ich trotzdem keine Internetverbindung (entsprechende Meldung in Safari und IE). Auch die sonstigen Einstellungen sind meines Erachtens korrekt. Hat jemand eine Ahnung, was danicht stimmen könnte?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße vom
Schnurzl
0

Kommentare

Boss
Boss28.12.0516:38

Das sollte reichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.