Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Einmal kotzen bitte!
Einmal kotzen bitte!
iG3eVeRlasting
14.06.05
18:19
Sorry für den Titel, aber es musste einfach mal raus, auch wenn hier keiner was dafür kann:
Es war einmal ein ruhiger und schön sonniger Montag Morgen als ich mich dazu entschloss einen Einkauf über den sehrwohl bekannten Apple-Store zu tätigen. Doch es war kein gewöhnlicher Einkauf, es sollte mein erster iMac werden.
Ich genoss den einkauf (der warme Sommerwind blies mir dabei durch meine ungepflegten Haare) und lies mir dabei richtig zeit um auch wirklich nichts wichtiges zu vergessen. Schließlich schloss ich den Einkauf erfolgreich ab. Ich
fühlte mich wie ein König.
Zuerst kam die Bestellbestätigung, dannach die Versandbestätigung und schließlich der edle Reiter auf dem hohen Ross mit einer Fahne in der einen Hand, darauf stand ganz groß TNT, und in der anderen, ja, richtig geraten "mein" iMac G5.
Nun freute ich mich wie ein Clown und "riss" den Karton auf, setzte behutsam das schöne Gerät auf den Tisch, schloss alle Kabel an und Startete mit hilfe des Powerknopfes. Rrrrraaaaarrrrrrrr!!! und sofort war Tiger zum sprung bereit. Nun dachte ich mir, ich gebe ihm nach so einer langen Reise etwas Futter in form von einer DVD, darauf stand: FordRacing2. Ich dachte die wird ihm schmecken!
Aber was ist das????!!!!!! Er schnüffelte etwas an der DVD, piepste etwas herum und legte sich schließlich zum schlafen hin (Tiger war eingefrohren!!)
Ich weckte ihn auf und gab ihm dann eben eine andere Malzeit. Doch wieder ohne erfolg! Rann an den Höhrer und Apple-Support angerufen. Was ist da los fragte ich freundlich das etwas, so schien mir, dümmliche Männchen der nur mäh und muh sagen konnte. Hatte er zu viele Äpfel gegessen oder hatte er noch nie welche gesehen dachte ich mir als plötzlich auch worte aus seinem Mund kamen die aber auch keinen sinn ergaben...
---Vortsetzung folgt---
Dies ist der 1. Teil meines schönen und doch traurigen Einkauf bei Apple-Store. Also drann bleiben, denn diese "Geschichte" hat sich wirklich zugetragen und dauert sogar noch an (2Wochen)!!
bis dann.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
vb
15.06.05
14:11
iG3eVeRlasting
halli hallo,
ist doch alles in butter! durch meine schreibweise im post
15.06.05 01:17
habe ich genau das dargestellst, was du gerade erklärt hast. gut oder?
schönen tag alle! vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
Jaguar1
15.06.05
14:22
vb for Presindente(!)
He's the greatest(!)
*jubeltrötundausgelassentanz*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
vb
15.06.05
16:53
jaguar1
hm, wie-was?:-[ womit hab ich das verdient?*verlegenmitdemfussscharr*(?)
Hilfreich?
0
Jaguar1
15.06.05
19:11
vb @@
du meinst mit der Pfote
Was ist eigentlich mit dir und Mac-Expo und Biergarten am Samstag?
Schon was vor?
(Link @@
)
Hilfreich?
0
Jaguar1
15.06.05
19:12
Ach so: verdient natürlich durch die 1:17 Uhr Erkenntnis!
Hilfreich?
0
vb
15.06.05
20:01
in dem fall:*verlegenmeinfellleck*
expo - niet.. das interessiert mich nicht so. ich fahr im september nach paris + verbinde das mal wieder mit nem disney besuch. ein freund ist 1. toningenieur in den disney studios.
gruss..
Hilfreich?
0
JuergenB
14.06.05
18:26
du hast vergessen zu kotzen, hier nun von mir (sick)
<br>
<br>:-y
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
macOS 27: Aus für Time Capsule
Was tun bei Kernel Panics?