Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Ein paar Fragen zu WoW

Ein paar Fragen zu WoW

Laltraluce02.04.0502:17
Werde ich es mit meinem iMac G4 1Ghz, 768 Mb RAm und einer Geforce 4MX spielen können, dass es auch Spass macht(Optik, Ruckeln)?
Dann wie ist das genau mit diesen monatlichen Gebühren. Wie hoch fallen die in der Schweiz (in Franken) an? Und welche Zahlungsarten gibt es(besitze keine Kreditkarte)?
Und zu letzt: Wenn ich mir das Game jetzt kaufen würde, es jedoch noch nicht direkt installieren (werde noch einen Monat warten, da ich für die Schule zu arbeiten habe) würde, läuft mein Gratismonat nicht ab, oder?

Grazie tanto!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan02.04.0502:28
Laltraluce
Werde ich es mit meinem iMac G4 1Ghz, 768 Mb RAm und einer Geforce 4MX spielen können, dass es auch Spass macht(Optik, Ruckeln)?

Mit Minimalsichtweite wirst du im offenen Gelände wohl ruckelfrei spielen können. In Städten keine Chance.
Dann wie ist das genau mit diesen monatlichen Gebühren. Wie hoch fallen die in der Schweiz (in Franken) an? Und welche Zahlungsarten gibt es(besitze keine Kreditkarte)?

Kuck halt mal auf die Webseite von WoW:
Und zu letzt: Wenn ich mir das Game jetzt kaufen würde, es jedoch noch nicht direkt installieren (werde noch einen Monat warten, da ich für die Schule zu arbeiten habe) würde, läuft mein Gratismonat nicht ab, oder?

Nein, der beginnt erst dann zu laufen, wenn du dich dort anmeldest.

Ansonsten:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0502:29
Aha, irgendwo zwischendrin hab ich ein paar Zeichen vergessen, scheint mir zzz
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mustbefree
mustbefree06.04.0523:41
Wer WoW spielt und eine derartige Abzocke unterstützt, hat einen Vogel. Leute, ihr seid echt verrückt. Warum macht ihr so etwas mit?
Erst soll man das Game kaufen und dann noch regelmässig dafür "Gebühren" zahlen? Mal abgesehen von der Flatrate (im günstigsten Fall)?
Habt ihr den Schuß nicht gehört?

Nun denn, jeder wie er will. Dann wird diese Art von Games mit Dauerzahlern wohl Schule machen. Bis alle Pleite sind...:-)
0
Rantanplan
Rantanplan06.04.0523:51
mustbefree

Dein Name ist offensichtlich Programm für dich. Ich stimme dir zu und da demnächst die Wachstumsperiode wieder ansteht, engagiere ich dich gleich mal zum Mähen meines Rasens. Bezahlung gibt es keine, you mustbefree.

Ich schick' dir eine Mail, wann du antreten kannst.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
overdoze
overdoze07.04.0500:15
Ich werfe einfach einen Fisch.

Wenn man keine Ahnung hat..ihr wisst ja.
0
mustbefree
mustbefree07.04.0500:15
hihi...

ähh.. ja sir.. jawohl sir... so oder ähnlich full metal jacket..;-))
0
TT07.04.0518:50
die erste Apfeltalk World of Warcraft Gilde:

0
Andi
Andi08.04.0511:18
Können wir *bittebittebittebittebitte* auch eine Hordengilde aufmachen?

Ja?:-/:-P
„möp!“
0
Andi
Andi08.04.0511:34
amp;:-&:-((
„möp!“
0
arekhon
arekhon08.04.0510:37
TT: Hmm, ich weiß ja nicht wann ihr gegründet wurdet, aber eine Mac-Gilde im weitesetn Sinne haben wir auch bereits am 19. Februar gegründet und mit Hilfe von Rantanplan auch eine WiKi-Seite erstellt auf der u.a. auch Gilden-News etc. gepostet werden. Auch andere Mac-Gilden sind hier im WiKi willkommen um Input zur Seite zu liefern, denn der Gildenteil ist nur eine Unterkategorie.
<br>
<br>Die WiKi-Seite: http://wow.sigma.de/
<br>
<br>Hier der Gildenteil von "Malum": http://wow.sigma.de/index.php?n=Main.GildeMalum
0
arekhon
arekhon08.04.0511:29
Andi: Würden wir gerne, aber bisher haben glaube ich nur Du, Laton und Ich, Chars auf der Hordenseite von Kargath erstellt. Wir brauchen mindestens 10 Leute zum unterschreiben wie du ja weißt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.