Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigenartiges Fensterverhalten

Eigenartiges Fensterverhalten

ems2226.07.0911:48
Hallo zusammen,
durch irgeneinen blöden zufall ist das Fenster von iTunes so groß, daß ich es nicht mehr unten rechts erreichen kann, um es kleiner zu machen. Natürlich komme ich auch nicht mehr an die Buttons für Wiederholung etc.
Beenden oder ein Neustart des MacBooks hat nichts gebracht, auch nicht ein Neustart des Finders.
Hat jmand ein Tip von euch?

Danke und Gruß,

Edgar
0

Kommentare

v3nom
v3nom26.07.0912:00
"alt" gedrückt halten und auf das grüne Plus am oberen linken Rand klicken.
0
someone26.07.0912:58
Am besten gleich noch einen Bugreport an Apple wegen miserabler Usability beim Fenstermanagement mit der Bitte jeder Kante/Ecke einen Handel zu spendieren wie dies bei jedem halbwegs modernen Windowmanager ueblich ist...
0
macerv
macerv26.07.0913:35
das könnte helfen:
http://www.coderage-software.com/zooom/
0
byleth7726.07.0913:47
Versuchs mal mit "Spaces". Sobald du die Spaces Ansicht aktivierst kannst du die Fenster hinschieben wohin du willst, in dem Fall so das die Ecken wieder sichtbar werden und du das Fenster wieder verkleinern kannst.
0
ems2226.07.0914:04
Danke euch allen.
Der Tip mit Alt + grünem Knopf hat geholfen.
Spaces funktioniert nicht.

Gruß,

Edgar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.