Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Effekte in iChat?

Effekte in iChat?

grekey17.10.0618:54
Hallo Forum, ich suche ein Plugin für iChat um da ein paar effekte zu nutzen. Gibts da was außer ChatFX?

Danke für Eure Hilfe, greetz grekey
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.10.0618:57
Du meinst für die iSight?

Würde mich auch interessieren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey17.10.0619:25
ne, schon fü eine externe iSight
0
Nebu2k17.10.0619:37
Es müsste doch möglich sein, die PhotoBooth Effekte zu integrieren…
Wäre auch an einer Lösung für QuickTime oder iMovie interessiert.

Unter Leopard kommen nette Effekte. Vorallem freu ich mich auf den "bluescreen".
0
Mac Steve Pro17.10.0619:02
für ichat oder? für video-chat, es muss ja nicht ne isight sein, gehen ja andere cams ach
0
Mac Steve Pro18.10.0600:22
grekey:

ja, aber mann muss nicht unbedingt eine isight verwenden um in ichat eine video-unterhaltung zu machen, dass meinte ich. weil jarguar1 'für di isight' geschrieben hat..

mfg
0
Mac Steve Pro18.10.0600:27
 Nebu2k:

in ChatFX sind die effekte von frontrow integriert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.