Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>E-mail software besser als OSX eigenes?! (update)

E-mail software besser als OSX eigenes?! (update)

barbagianni
barbagianni29.07.0616:00
Hatte vor lange Zeit die Frage schon mal gestellt ...
Ich bin auf der such eine software die meine e-mail besser als OSX eingens verwealten kann.

Diese sollte natürlich auch das Adressbuch von System verwenden. was ist mit firebird? Kann mit dem OSX-adressbuch umgehen?

Gibt es ein solches Programm für 10.4?

Ich habe schwierigkeiten zB. alle e-mail zu finden die ich einem Kunden gesendet habe, den mehr E-mail hat gleichzeit.
also eine suche nach kunden und nicht nach adressen.


besten dank für alle Ideen
0

Kommentare

Josef
Josef29.07.0616:49
PowerMail:

Da kannst Du entweder das Adreßbuch von MacOS X verwenden oder das eigene von PowerMail. Es gibt bei den E-Mail-Adressen verschiedene Zuordnungsmöglichkeiten. Probier es einfach mal aus. Ist allerdings nicht kostenlos. Aber sein Geld wert, wenn man es mit vielen Mails zu tun hat.
0
Morannon29.07.0616:18
Leg in Apples Mail doch ein intelligentes Postfach an: Dort kannst Du alle E-Mail-Adressen des gewünschten Kunden angeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.