Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>E-Mail: We're Unable to Reset Your Apple Password

E-Mail: We're Unable to Reset Your Apple Password

Rantanplan
Rantanplan06.06.0719:55
Hi,

ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der steht folgendes drin:
Dear xxxx yyyyyyy,

We apologize but we were unable to verify your account information with the answers you provided to our security questions.

Because too many invalid attempts were made to answer these questions, you will not be able to reset your password for the next 8 hours.

If you need further assistance, please visit:



Thank You.

Ich habe mir den Header der Mail angekuckt, ich habe mir den Link in der Mail (in Rohform natürlich) angekuckt .... ich kann nicht erkennen, daß das Spam ist, der mich auf eine gefälschte Loginseite bringen soll.

Bleibt nur die einzige Möglichkeit: da versucht ein Drecksack meinen Account zu hacken Hat jemand von euch auch schon mal so eine Mail bekommen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

RobStyles06.06.0720:38
Naja die URL des Links scheint mir recht seltsam und der Password Recovery namens "iForgot". Gibts den schon länger?
0
Rantanplan
Rantanplan06.06.0721:09
iForgot sagt mir nix, aber was ist an der URL seltsam? Sie ist - sofern hier keine Glyphen drin sind, die wie z.B. "a" aussehen aber keines sind - eine Adresse unterhalb der apple.com-Domäne. Solange apple.com nicht gekapert wurde also unproblematisch.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
_mäuschen
_mäuschen06.06.0721:19

Find a lost Apple ID
If you forgot your Apple ID, try your current email address. If that doesn't work, you can find your user name with our ID recovery tool, iForgot. For security purposes, Apple cannot help you find your ID.

iForgot

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.