Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker druckt unvollständig...???

Drucker druckt unvollständig...???

ximeng04.06.0923:05
Hallo,

ich habe einen Epson Stylus DX4050 und ein MacBook. Bisher hatte ich auf dem MB Tiger, vor ca. zwei Wochen jedoch Leopard installiert. Seit dem druckt mein Drucker komischerweise jede fünfte Zeile nicht richtig. Ich habe schon die Patronen gewechselt und versucht den Treiber neu zu installieren...

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Kann es ein Treiber/OS Problem sein?

THX!
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr05.06.0900:11
Ein alter Treiber? Mal einen neuen Treiber von Epson runterladen...

mfg

Stefan
0
ximeng05.06.0906:43
Hallo,

das habe ich nach der Neuinstallation getan. Leider mit dem obigen Ergebnis...
Wie bekomm ich denn die Treiber gelöscht um einen alten zu installieren?

- Ximeng
0
cdpanic05.06.0916:47
Hello!
Schau dir mal den Druckkopf an vlt hat der was!
Is es ein Tintenstrahl oder Laser?

Ja Treiber file neu starten und nicht installieren sondern deinstallertion auswählen!
0
stephanh05.06.0917:25
Ich würde sagen, es ist ein Laserdrucker.
Die Abstände des Fehlers ist gleich, das deutet auf eine Walze hin.
Da die Abstände relativ gering sind würde ich sagen es handelt sich um eine dünne Walze. Wenns zufällig ein HP Drucker ist, würde ich den Transferroller mal unter die Lupe nehmen.
0
ximeng05.06.0923:32
Hallo zusammen,

komme erst jetzt nach Hause, daher nur kurz.

1. Es ist ein Tintendrucker
2. Den Druckkopf werde ich mir nächste Woche mal in Ruhe anschauen, da ich morgen früh weg muss und erst Sonntag spät wieder komme...
3. Werde auch noch mal versuchen einen alten Treiber zu nehmen...

Besten Dank schon mal für die Tips und ich melde mich dann noch mal!

-Ximeng!
0
iBookG406.06.0909:35
Versuche doch mal mit Isopropanol deinen druckkopf auch zu reinigen. Er wird es dir danken.
Einfach 4 Wattestäbchen mit dem Isopropanol benetzen und dann in den Druckkopf stellen und am besten über Nacht einwirken lassen.
Zudem denk dran, dass du Tesa um die Patrone machst. (Also da wo die Tinte raus kommt) Sonst trocknet das sehr schnell an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.