Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download-Ordner bei Mail unter OS X10.3

Download-Ordner bei Mail unter OS X10.3

apfelmeister
apfelmeister29.11.0519:53
Download-Ordner bei Mail unter OS X10.3

unter OS X 10.4 kann ich einen Ordner bestimmen, unter 10.3 habe ich nix gefunden.
Gibt es hier eine abhilfe???


Gruß

Christian

0

Kommentare

Vermeer
Vermeer29.11.0521:12
Den gibt es dort noch nicht.
0
apfelmeister
apfelmeister29.11.0521:14
aber vielleicht durch eine erweiterung...?

0
Vermeer
Vermeer29.11.0521:56
Nein, die Anhänge sind gemeinsam mit den Mails selbst gespeichert. In Mail 2 wurde das dann geändert, weil so zu leicht die Mailkonten zu riesig werden konnten.
Ich weiß es nicht, aber ich fürchte, daß aus diesem Grund Mail nicht Rückwärtskompatibel ist. Du könntest aber mal probieren, ob Du die Mails aus Mail 2 in Outlook exportierst und Du Dir die aus Outlook dann in Mail 1 importierst. Vielleicht klappt dieser Umweg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.