Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dotgeit.com Ersatz?

Dotgeit.com Ersatz?

apfelbaum13.06.0612:48
Hallo zusammen,

es gab mal einen Service von dotgeit.com, die, wie vielleicht einige wissen, einmal E-Mail-Adressen anboten. Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar. Kennt zufällig jemand eine Alternative? Danke im Voraus!
„apfelbaum, ohne i“
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr13.06.0612:53
Meinst Du einmalige E-Mailadressen zum Spamschutz?

Da gibt es z.B. Spamgourmet
oder imho noch besser, da jedesmal neu und ohne Account Mailinator
0
Arachnid
Arachnid13.06.0612:55
Mailinator ist aber von meiner Erfahrung her etwas lahm mit dem Empfangen von mails, ansonsten toller Service.
0
alfrank13.06.0612:58
apfelbaum: Richtig geschrieben schon:
0
apfelbaum13.06.0613:01
Ups, die Schreibweise hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung. Dankeschön
„apfelbaum, ohne i“
0
jogoto13.06.0613:48
Klasse, darüber lassen sich doch wirklich ein paar Hirnis ihre Passwörter zusenden...
0
alfrank13.06.0613:58
Echt praktisch... (sick)
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0614:19
alfrank

MEGA-ROFL! Ich hau mich weg, da kann ja jeder die Mails lesen. Was ist denn das für ein Schwachsinn!?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kekserl
Kekserl13.06.0614:37


oooooh mein gott
„fürzlbürzl...“
0
MacHein
MacHein13.06.0615:24
ist das geil!!!!! (devil)(devil)(devil)(w00t)(w00t)(w00t)
0
apfelbaum14.06.0601:00
Sinnvoll eingesetzt ist es in meinen Augen ein sehr feiner Service...
„apfelbaum, ohne i“
0
Stefan Amann
Stefan Amann14.06.0601:08
LOOL für was sollte das gut sein?
0
fliwatüüt13.06.0614:41
Hui, das ist lustig, planlos Usernames eingeben und Mails lesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.