Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Doom 3 bei Ebay rausgeflogen

Doom 3 bei Ebay rausgeflogen

Mac4ever16.05.0522:11
Hallo Leute, wollte mein Doom 3 bei Ebay einstellen das ich letzte Woche bei Gravis gekauft habe , weil es auf meinem Powerbook leider nur besch.... läuft!
Jetzt haben sie mir nach einem Tag die Auktion rausgeschmissen, das Spiel ist doch nicht auf dem Index!? Was soll der Scheiß? wer bei Ebay angemeldet ist und kauft muß doch eigentlich mind. 18 sein , oder?
Also, wer Bock hat mir das Game abzukaufen, bitte melden, hat mir 50 Euro gekostet, für 45 Euro incl. Versand gebe ich es her!
0

Kommentare

rofl
rofl16.05.0522:15
Das Spiel darf nicht beworben und im Versand verkauft werden (wenn ich mich Recht erinnere). Doch genau das machst du auf ebay...
0
iBook.Fan
iBook.Fan16.05.0522:18
letzte woche lag die pc version (uncut) im blödmarkt rum, bis unten wo die ganz kleinen kinders dran kommen... da hab ich mich dann auch gefragt ob die noch ganz richtig sind... aber das ebay etwas komisch ist ist mir auch klar... die hatten mir auch meine playstation 1 mit chip 2x rausgeschmissen, bis ich dann die richtige formulierung gefunden habe
0
Z16.05.0522:24
Ich hab Doom3:XBox auch im Mediamarkt gekauft, die alten Teile waren idenziert, der neue - also Doom3 - wurde bisher nicht auf den Index gesetzt.
0
r56016.05.0522:32
Alles was ab 18 ist darfst du bei Ebay nicht verkaufen. Egal ob indiziert oder nicht. Einfach mal die AGB lesen. Das ist aber schon seit Jahren so. Normalerweise solltes du aber bald ein paar Anfragen per E-Mail bekommen. Läuft meinstens so ab.

Gruß
Richard
0
Mac4ever16.05.0522:41
Bis jetzt hat nur einer angefragt, der wollte 20€ zahlen!!:-G
da behalte ich es lieber bis ich mal einen Rechner habe auf dem es läuft!
0
Z16.05.0522:46
@r560:

Seltsam ist nur, dass man sich erst ab 18 anmelden darf.

Wo ist also das Problem? Ab 18 Jahre dabei, ein Spiel ab 18 Jahre...
0
SatyR_Adloine_Belial17.05.0500:00
Welches PowerBook hast Du denn?
Meine CPU und RAM?

Grüße SAB
0
SatyR_Adloine_Belial17.05.0500:03
Achja info über Deine Graka wären auch net schlecht.
0
Mac4ever17.05.0500:24
naja ein 667 DVI mit einer 32MB und 512 Ram Arbeitsspeicher, ja ich weis das hätte ich vorher wissen müssen das es nicht läuft, es läuft schon, aber schlecht spielbar:-(
0
blockrocker
blockrocker17.05.0500:43
das ging mir mir auch so, mein Spiel wurde neulich auch rausgeschmissen. Ist wirklich blöd, wenn man als "Nicht-Spieler" ein Spiel geschenkt bekommt und man es verkaufen möchte, jedoch nirgends verkaufen darf...

Also: ich hätte ein nagelneues, unbenutztes "Soldier of Fortune II - Double Helix" anzubieten...

Jemand Interesse
0
vb
vb17.05.0500:52
blockrocker

auch nicht als kleinanzeige zb bei MacUp? das müsste doch gehen.
ansonsten einfach mal umformulieren. wenn du´s geschickt machst gehts durch
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
blockrocker
blockrocker17.05.0501:21
Bei MacUp wollte es keiner haben. Hab mich schon damit abgefunden, dass es im Regal verstaubt
Ist ja schon nicht mehr das neueste Spiel und alles ne ganze Weile her.

Erst dieser Thread hat mich wieder an das Spiel erinnert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.