Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock: weniger Sackhüpfen bitte!

Dock: weniger Sackhüpfen bitte!

radneuerfinder
radneuerfinder08.02.0614:32
Falls ein Programm Zuwendung verlangt, macht es ja mit "sackhüpfen" auf sich aufmerksam. Gibt es eine Möglichkeit das auf 2 x Hüpfen zu beschränken? Oder gibt es eine Umstellung auf einen anderen dezenteren Hinweis?

0

Kommentare

cab08.02.0615:29
Du kannst in den Optionen für Sprache festlegen, dass dir dein Mac erzählt, welches Programm gerade deine Aufmerksamkeit benötigt. Aber das Hüpfen kann man glaube ich ohne weiteres nicht abstellen.
0
Klaus Major08.02.0616:04
Hi radneuerfinder (brotlose Kunst meiner Meinung nach ),

hiermit kannst du das Eierl.. ähm Sackhüpfen ganz abstellen, ob man das aber überhaupt nur auf 2 Hüpfer beschränken kann, weiß ich leider nicht.




Gruß

Klaus
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.02.0616:16
geht doch shcon in den systemeinstellungen unter dok animierte doksymbole ode rso,


sitze gerade im büro an der win kiste und kanns nicht genau nachvollziehen..


simon
0
ollerich
ollerich08.02.0616:19
Das betrifft meines Wissens nach nur das Öffnen von Programmen, welches animiert wird...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
workGordo
workGordo08.02.0616:24
Sackhüpfen... lol
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.02.0616:30
ollerich
Das betrifft meines Wissens nach nur das Öffnen von Programmen, welches animiert wird...

kann gut sein:-[
0
pfank08.02.0616:33
Das animieren lässt sich über die Dockeinstellungen abstellen, allerdings nur für den Start der Programme. Ansonsten wirst du dich an den Tipp von Klaus Major halten müssen (kenne das Programm nicht), oder ein Unix Crack sagt dir wie du es übers Terminal auschalten kannst.
0
radneuerfinder
radneuerfinder08.02.0617:47
Danke! Komplett abschalten mit Dock Detox und Ansagen per Sprachausgabe klingen ganz angenehm. Aber dafür ein Haxie, das die Software Application Enhancer voraussetzt, installieren? Bin bei solchen Eingriffen immer ein bißchen skeptisch. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Application Enhancer?
0
radneuerfinder
radneuerfinder08.02.0617:49
Sorry falscher Link. Application Enhancer gibts hier:
0
mauko08.02.0618:09
Problemlos mit dem Enhancer...;-)
Habe ich auch drauf und habe keine Probleme
0
ThomasR.08.02.0618:11
Keine Probleme
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.02.0618:40
na ja thomas, du und probleme?
0
ThomasR.08.02.0618:44
Wieso ?, mir sind keine bekannt


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.