Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock unsichtbar/abgestürzt?

Dock unsichtbar/abgestürzt?

schmoddr
schmoddr23.11.0910:30
Während der Wiedergabe einer DVD bemerkte ich auf einmal, dass das Dock nicht mehr sichtbar, jedoch die Form und die Spiegelungen noch da waren. Das Dock habe ich auf oermanet eingestellt, nicht auf einblenden. Ist euch das auch schonmal passiert? Im Screenshot seht ihr die Spiegelung im Finder Fenster..
0

Kommentare

schmoddr
schmoddr23.11.0910:31
das Bild ist etwas klein, man sieht aber die DVD mit dem Auswurf-Icon gespiegelt...
0
oxydent
oxydent23.11.0910:35
alt + cmd + d versuch dein glück!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
soapsick23.11.0910:36
bei mir gings nach nem neustart wieder!
0
schmoddr
schmoddr23.11.0914:54
aha, das gibt´s also öfter. Das Dock wieder her zu bekommen war kein Problem, hab es in den Systemeinstellungen nur kurz auf "automatisch einblenden" gestellt und wieder zurück, dann war es wieder da. Fand das Phänomen an sich ganz nett. Ist das reproduzierbar?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.