Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display für den neuen iMac ?

Display für den neuen iMac ?

Caserio
Caserio18.03.2018:33
Welches Display würdet ihr für den (neuen) iMac empfehlen?
4 oder 5k?

Vielen Dank im voraus.
-1

Kommentare

JoMac
JoMac19.03.2009:29
Ich denke die Frage ist eher, welche Display-Größe Du möchtest: 21,5 (4K) oder 27 Zoll (5K).
Ich persönlich würde definitiv den großen iMac wählen, somit 5K.

Solltest Du den kleinen iMac wählen, achte darauf, Fusion Drive statt Festplatte zu wählen.
+1
Caserio
Caserio19.03.2013:45
Sorry - die Frage war ausgesprochen dämlich. Leider ist der Post nicht löschbar.
+2
MikeMuc19.03.2014:08
Besser wäre es bei solch einer Frage auch, was du denn mit deinem Mac machen willst, schließlich gibt es Monitore für jeden Zweck. Wobei externe 5K Displays wohl eher mit dem Mikroskop gesucht werden müssen, da tendiert aktuell die Auswahl "gegen Null oder 1". Such mal ein wenig hier im Forum, bist ja nicht der Erste mit so einer Frage
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.