Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diagramm-Programm gesucht wo man wirklich hochwertige Grafiken d

Diagramm-Programm gesucht wo man wirklich hochwertige Grafiken d

drfloyd
drfloyd26.04.0616:44
Diagramm-Programm gesucht wo man wirklich hochwertige Grafiken drin erstellen kann!
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.04.0616:46
OmniGraffle Pro @@
0
myPod26.04.0616:52
Dienstprogramme > Grapher

Kommt immer drauf an, was du damit darstellen willst...
0
trw
trw26.04.0616:56
drfloyd

Wenn Omni Graffle/Outliner deinen Anforderungen entsprechen, dann schau mal auf deinen Mac OS X - Software-CDs nach, da gab es das (z.B. bei den alten Powerbooks) früher oftmals als Zugabe mit dazu (wie übrigens das recht nützliche ADT und andere Sachen auch mal: ).
0
Apfelholgi
Apfelholgi26.04.0617:26
Sorry, aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen...:-((

drfloyd
Programm gesucht wo
Wo sucht nach einenm Ort, du suchst nach einem Programm also
welches, mit dem, von mir aus auch was

drfloyd
Grafiken drin erstellen
Drin beschreibt wieder einen Ort und wäre als Antwort auf wo schon nicht verkehrt, aber da bereits wo falsch war wird das nichts...

Also:

"Diagramm-Proramm gesucht, mit dem man wirklich hochwertige Grafiken erstellen kann"

Sorry, aber als Werber sollte man schon mehr Sprachgefühl haben...(fear)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
drfloyd
drfloyd26.04.0617:36
Apfelholgi Sorry wenn ich deinen hochgesetzten Rechschreib- und Syntaxwünschen nicht ganz entspreche. Aber dem Hinblick darauf das ich recht wenig Zeit hatte, weill hier echt die Hütte brennt, aber ich es vorgezogen schnell und einfach meine Frage zu stellen.
In Zukunft werde ich mich bemühen mein Augenmerk darauf zu legen mich korrekter auszudrücken.

0
sonorman
sonorman26.04.0617:39
drfloyd

Nur nicht nachlässig werden!
0
Apfelholgi
Apfelholgi26.04.0617:49
drfloyd

Danke!:-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Dieter26.04.0618:10
Apfelholgi: Guck ins Profil, er ist doch Kölner! Die ist die Form ok!
0
markimark26.04.0618:19
Was für Diagramme brauchst Du denn? Um der Lösung des Problems etwas näher zu kommen.
0
mac123franz
mac123franz26.04.0618:29



Deltagraph ist immer noch das beste…




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.