Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deutsche/s Anleitung/Buch für FCP4?

Deutsche/s Anleitung/Buch für FCP4?

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.10.0315:51
Hallo

Ich muss einen Videoclip machen und wollte fragen, wo ich eine deutsche Anleitung für LiveType und FCP4 finde? Am besten in Form eines Buches.
0

Kommentare

Levicisko
Levicisko19.10.0316:00
Na, da mußt Du doch nur Dein Paket, das Du mit den Programmen gekauft hast, richtig auspacken, da ist alles drin;
...bzw. als PDF auf der Installations-DVD im Ordner Dokumentationen.

Gruß,
Levicisko
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.10.0316:55
Leider haben wir ihr in der Schule keine Anleitung. Aber Bücher gibts noch keine wie bei FCP3?

Aber trotzdem danke für den Tip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.