Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Deusex 1 mit neuem MacBookPro und Windows?

Deusex 1 mit neuem MacBookPro und Windows?

Adrix200005.11.0619:16
Hallo zusammen,

aus nostalgischen Gründen würde ich gerne mal wieder mit einem Freund Deusex 1, Multiplayer spielen.

Meine Frage: ist das mit einem neuen MacBookPro mit Intel inside möglich?
Und wie mache ich das?

Was meint Ihr?

Viele Dank!
0

Kommentare

roger_toger05.11.0619:19
Warum sollte das nicht gehen?

Mittels Boot Camp Windows draufhauen, Mac-Treiber installieren und dann Deus Ex starten.
0
Adrix200005.11.0619:22
ich habe Zweifel, da Deusex für MAC nur mit 9er System lief und für Win98.

Kenne mich mit Intel MACs noch gar nicht aus.
0
roger_toger05.11.0619:29
Du brauchst schon die Windows-Version von Deus Ex, da wie du ja bereits gesagt hast, Deus Ex als Mac-Version nur unter Mac OS 9 geht und ein OS X Patch nicht verfügbar ist. Und OS 9/Classic geht auf Intel-Macs nicht mehr.
0
Adrix200005.11.0619:32
Harry, der Freund, würde auch gerne F.E.A.R. mit mir spielen, das gibts nur für PC ... geht das mit dem neuen MacBookPro?
0
roger_toger05.11.0619:33
Solang du Windows mittels Boot Camp auf dem Mac installiert, geht jede Windows Software.
0
Adrix200005.11.0619:39
und die spiele laufen dann auch flott? Das wäre ja toll, der Wahnsinn!
0
overdoze
overdoze05.11.0619:40
Ja, die laufen auch so flott, wie Du sie auf einem gleich ausgestatteten PC-Notebook spielen kannst!
0
Adrix200005.11.0619:45
habe mir das 2,33 gHz bestellt, wenn das so klappt und weitergeht kann Microsoft schon mal die Koffer packen
0
Kekserl
Kekserl05.11.0619:46
klar, weil windows gibts ja kostenlos...
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan05.11.0620:28
Adrix2000
und die spiele laufen dann auch flott? Das wäre ja toll, der Wahnsinn!

Jo klar doch Ich hab mir gestern Battlefield 2 installiert, volle Auflösung (naja, nicht ganz 1680x1050 bietet es nicht an) und alle Grafikoptionen auf High. Läuft super
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
julesdiangelo
julesdiangelo07.11.0606:33
Die Auflösung kann man doch bei Battelfield in irgend ner Config angeben. Oder per switch in der Verknüpfung.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Rantanplan
Rantanplan07.11.0609:08
Aha, danke für die Info, werde ich bei Gelegenheit mal nachkucken.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.